Bewertungen

Geiles Seminarhotel ! Top alles die Zimmer die Sauberkeit das Essen alles Super. Genug Parkplätze und wenn es schön draußen ist haben die auch einen Super Außenpool !!! Super war schon oft hier.

Hanes D.
vor 2 Monaten

Hab das Hotel zwar bis jetzt aus beruflichen Gründen bei Seminaren besucht und es gab nie etwas zu beanstanden. Freundlicher Service, gutes Essen und nettes Ambiente.

Christian W.
vor einer Woche

Ich hatte rundum einen guten Aufenthalt. Das Parken ist kostenlos, das Hotel liegt ruhig und doch in wenigen Minuten ist die Autobahn erreichbar. Das Zimmer war sauber, ich hatte ein EZ im Altbau, der leider etwas aus der Zeit gefallen ist.Das WLAN war schnell, aber leider im verwinkelte Altbau nicht überall verfügbar. Die Bar ist gut und bietet eine schöne Aussicht, das Abendessen war reichhaltig und schmackhaft. Das Personal freundlich. Der Spa war groß und geräumig, leider funktionierte die finnische Sauna nicht, ansonsten auch sauber da. Das Frühstück war den Aufpreis von EUR 15 leider nicht der Rede wert, die Hälfte hätte es auch getan, denn es war leider nicht sonderlich beeindruckend.Würde wieder hingehen.

Olympus M.
vor 2 Monaten

GASTFREUNDSCHAFT wird gross geschriebenSehr empfehlenswert am Abend auf der Terrasse. Vegetarische Wünsche werden berücksichtigt.

Reto W.
vor einem Monat

In die Jahre gekommen, Zimmer und Frühstück nur 3 Sterne Niveau.Wellness und Personal in Ordnung und sehr hilfsbereit.

Harald S.
vor einem Monat

divider