Yin_Gin_Flasche.jpg


YIN GIN! Entdecken Sie den exotischen Premium Gin aus der Steiermark

Die Liebe zum Gin entdeckte der Laßnitzhöher Gastronom, Stefan Liebmann, in seiner Studienzeit – zurück in der Steiermark machte er seine Leidenschaft zum Beruf und eröffnete im Hotel Liebmann die größte Gin-Bar der Steiermark. Doch damit noch nicht genug! Nach langem Tüfteln und Probieren brachte er 2016 inspiriert von seiner Studienzeit in Innsbruck und Thailand schließlich seinen eigenen Premium Gin auf den Markt, den YIN GIN!

Yin bedeutet Gin auf Thai und ist somit nicht nur ein Hinweis auf die ideellen Wurzeln des Getränkes, sondern auch auf den exotisch frischen Geschmacks des in der Steiermark produzierten Premium Gins!

Die charakteristische frisch-exotische Note des YIN GIN entsteht durch die klassische Zusammensetzung der Botanicals und die Zugabe von Waldmeister und Zitrone. Dabei hat der YIN GIN trotz 44 Volumenprozent einen wunderbar runden und geschmeidigen Abgang mit einer leicht erkennbaren Wacholdernote!

Gin_Details.jpg

Neugierig geworden?

In Stefan Liebmanns Gin-Bar können im Rahmen von professionell geführten Gin Verkostungen die unterschiedlichsten Gin Sorten aus aller Welt probiert werden, während Sie nebenher alles über die Geschichte und die Herstellung des In-Getränks erfahren. Die Gin-Bar von Stefan Liebmann eignet sich übrigens auch bestens als gemütliche Umgebung für einen After-Business-Drink, Weihnachtsfeiern und Seminargäste!


Yin_Gin_Closeup.jpg


Verschenken Sie Liebmann!

Essen, schlafen, träumen, Seele baumeln lassen – welches Geschenk ist schöner als eine kleine Auszeit? Schon Charles Kuralt sagte: „Die schönsten Erinnerungen sind stets Erlebnisse, für die man sich Zeit genommen hat!" Ob bei einem Frühstück auf unserer Sonnenterrasse, bei einem romantischen Candle-Light-Dinner zu zweit, im Day Spa oder bei einer Verkostung durch unsere Gin Bar mit über 180 Sorten –  in unserem Haus können Sie sich von früh bis spät verwöhnen und die Hektik und den Stress des Alltags hinter sich lassen.

Gutscheinkarte vom Hotel Liebmann.

Bewertungen

Cooles Hotel am Rande von Graz, Tesla Superchargers inklusive

David F.
vor einer Woche

Geiles Seminarhotel ! Top alles die Zimmer die Sauberkeit das Essen alles Super. Genug Parkplätze und wenn es schön draußen ist haben die auch einen Super Außenpool !!! Super war schon oft hier.

Hanes D.
vor 3 Monaten

Hab das Hotel zwar bis jetzt aus beruflichen Gründen bei Seminaren besucht und es gab nie etwas zu beanstanden. Freundlicher Service, gutes Essen und nettes Ambiente.

Christian W.
vor einem Monat

Hotel in wunderschöner Lage - ideal zum Erholen. Dort passt alles !

Christine B.
in der letzten Woche

GASTFREUNDSCHAFT wird gross geschriebenSehr empfehlenswert am Abend auf der Terrasse. Vegetarische Wünsche werden berücksichtigt.

Reto W.
vor einem Monat

divider
Nach oben